You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Platypus]
Mal wieder von ihrem Übereifer gepackt, da Rimu eine Schlagzeile für ihre Zeitung wittert, springt sie sofort ins kalte Nass, um ein Foto von einem ausgewachsenen Nilpferd zu schießen, das sich aus unbekannten Gründen im Fluss gerade hier in Kamahama befindet, fernab seines eigentlichen Lebensraumes. Dass sie gar nicht so gut schwimmen kann, erst recht nicht im Cosplay-Mode, vergisst Rimu deshalb leicht. Bevor sie aber droht zu ertrinken, wird durch den Kirumin-Controller automatisch eine neue Verwandlungsform durchgeführt. In diesem Fall ein Tier, was hervorragend zum Schwimmen geeignet ist, nämlich ein Schnabeltier. Ähnelt diese Tiergattung auf den ersten Blick nicht einmal entfernt einem Hasen, so fand dieses Mal ein erheblicher Sprung rückwärts im Stammbaum statt, hin zur einzigen Übereinstimmung der beiden Tierarten, der Spezies Säugetier.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Platypus]
  • en Rimu MIKOGAMI [Platypus]

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.