Asia ARGENTO (Charakter)アーシア・アルジェント

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag11. Mai
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeGrün
  • Blutgruppe?
  • Größe1,55m
  • Gewicht44kg
  • Körpermaße82 - 55 - 81
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

„Asia ARGENTO“ ist ein Charakter aus dem Anime „High School DxD“ und aus dem Manga „High School DxD“.
Kurz nach ihrer Geburt wurde Asia von ihren Eltern verstoßen. Man hat ihr erzählt, dass sie als Baby weinend vor einer Kirche in einer kleinen europäischen Stadt gefunden wurde. Unter der Obhut der Geistlichen wuchs sie dort auch auf. Als sie im Alter von 8 Jahren war, kam ein verwundeter kleiner Hund in die Kirche und Asia betete so intensiv, damit der kleine Kerl nicht sterben sollte und ein Wunder geschah. Nachdem Asia den Hund mit ihren Kräften geheilt hatte, wurde Asia zu einer größeren Kirche befördert, wo ihr aufgetragen wurde Gläubige zu heilen, die von überall herkamen. Anderen Menschen zu helfen mit ihrer wundervollen Gabe machte Asia glücklich, aber eines Tages heilte sie einen schwerverletzten Mann, der vor der Kirche zusammengebrochen war, nichtsahnend einen Teufel. Abrupt wendete sich das Blatt für Asia, die als Hexe und gleichermaßen Ketzerin daraufhin abgestempelt wurde, weil sie auch die Macht besaß Teufel zu heilen. Trotzdem hatte sie nicht aufgehört an Gott zu glauben und ihm ihre tiefe Dankbarkeit zu zeigen. Ab diesem Zeitpunkt an wusste die verstoßene Asia nicht wohin und wurde schließlich von gefallenen Engeln rund um Raynare aufgenommen.

Asia ist frisch in Japan angekommen und trifft auf Issei, den sie vom ersten Augenblick sehr sympathisch findet und sich wegen seiner Hilfsbereitschaft bedankt. Eine weitere Begegnung kommt schneller als gedacht, aber diese steht unter keinem guten Stern. Als Dienerin eines Exorzisten bzw. gefallenen Engels sind sie theoretisch Feinde, aber für Asia macht es keinen Unterschied und stellt sich schützend vor Issei, der von Freed, für den sie eine Barriere errichtet hat, angegriffen wird. Asias selbstloses Handeln für Issei bleibt für sie auch nicht ohne Folgen. Dieses ganze Martyrium, auch das Blutbad was Freed angerichtet hat, sämtliche Gräueltaten der gefallenen Engel und andere Vorkommnisse, die sie miterlebt hat, sieht sie als Test Gottes an. Wenn sie diese schrecklichen Dinge überlebt, glaubt Asia, dass ihr sehnlichster Wunsch eines Tages wahr werden kann - Freundschaften schließen, Blumen und Bücher zusammen zu kaufen oder sich einfach nur zu unterhalten. Inzwischen ist Asia von der Kirche geflohen, weil sie nicht mehr mit ansehen kann wie Leute sterben, aber ihre Flucht ist von Raynare nicht unbemerkt geblieben. Asia ist für die gefallenen Engel sehr wertvoll wegen ihrer Gabe zu Heilen mit ihrem "Twilight Healing" (=> Issei), welches die Form von zwei Ringen hat, was eine Rarität ist. Der Ausreißversuch findet ein jähes Ende, weil sie Issei, den sie zufällig wieder trifft, nicht in Gefahr bringen will und beugt sich Raynare.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asia ARGENTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asia ARGENTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Asia ARGENTO アーシア・アルジェント
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Asia ARGENTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Asia ARGENTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
38

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.