Kousuke TSUDA

津田功介

Informationen

Beschreibung

Kousuke Tsuda besucht auf der High School dieselbe Klasse wie Makoto Konno und Chiaki Mamiya und ist sehr gut mit den beiden befreundet. Sie spielen während des Sommers jeden Tag gemeinsam Baseball und unternehmen auch sonst vieles zusammen.

Im Gegensatz zu ihnen ist er ein fleißiger Schüler, hat aber auch vor später Arzt zu werden, weshalb er einen guten Abschluss anstrebt (um für die Universität-Aufnahmeprüfung vorbereitet zu sein). Er ist ein hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch, der sich auch in einer Freiwilligengruppe engagiert, die sich z.B. um alte und kranke Menschen kümmert. Er handelt nie überstürzt, sondern überlegt sich mögliche Konsequenzen vorher genau (eine Eigenschaft, die Makoto völlig abgeht).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke TSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke TSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!