Beschreibung

Charakter: Shihonshugi no Buta
Das „Capitalist Pig“ spielt kein Instrument, ist jedoch unabdingbarer Bestandteil jedes DMC-Konzerts – ein kleiner, dicklicher Mann mit SM-Sklaven-Outfit und Knebel im Mund, der von Krauser durch die Gegend getreten und verhauen wird. Auf der Bühne bettelt er sogar darum, verprügelt zu werden und bietet sich Krauser zum nächsten Satz Schläge bereitwillig an. Diese Prügelorgien werden von den Fans jedes Mal frenetisch bejubelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Capitalist Pig
    Pig of Capitalism
  • ja Shihonshugi no Buta 資本主義の豚

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.