Beschreibung

Charakter: Kaleidoscope Woman
Aufgrund der Malereien, die ihren ganzen Körper bedecken, konnte sie nie ein normales Leben führen. Ein Mann namens Natarle nutzte sie als seine Leinwand, die dadurch an unschätzbarem Wert gewann. Die Folge war, dass man sie gar nicht mehr als menschliches Wesen betrachtete, sondern in ihr nur ein Kunstwerk sah. Aufgrund dessen wurde sie auch nie wie ein Mensch aufgezogen und hat heute noch nicht mal die Fähigkeit zu sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaleidoscope Woman 万華鏡女
  • en Kaleidoscope Woman

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.