Beschreibung

Charakter: Girl with Moogle Doll
Das namenlose Mädchen mit der Mogrypuppe (Mogry = ein kleiner, süßer Dämon, der oft als Kuscheltier genutzt wird) wurde wie so viele mit der unheilbaren Krankheit Geostigma infiziert und nimmt Denzel mit zu Kadaj. Sie lebt anscheinend auf der Straße von Edge, ist jedoch ein sehr nettes, wenn auch leicht naives Mädchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Girl with Moogle Doll
  • en Girl with Moogle Doll
  • de Mädchen mit Mogrypuppe

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.