Beschreibung

Charakter: Cicciolina
Weil Daisuke Jigen ihren Lebensgefährten getötet hat und nach seinem Verrat auch noch zur Konkurrenz überging, trachtet sie ihm nach dem Leben. Schon zuvor belastete sie ihr Leben sehr, weswegen sie des Öfteren versuchte, sich selbst das Leben zu nehmen. Trotz der Zugehörigkeit zu einer großen Mafiafamilie und obwohl sie einen Lebenspartner hat, kann sie niemanden trauen. Sie fühlt sich in der Welt unwohl und hat lediglich die Möglichkeit, ihrem Laster zu entkommen, wenn sie sich jemandem sexuell nähert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cicciolina チッチョリーナ
  • en Cicciolina

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.