Beschreibung

Charakter: Humbert VON GIKKINGEN
Baron Humbert von Gikkingen, der von allen nur „Baron“ genannt wird, ist ein Gentleman wie er im Buche steht. Stilsicher und eloquent begegnet er allen nur erdenklichen Problemen und hat im Handumdrehen auch die richtige Lösung parat. Ohne zu zögern bietet er der verzweifelten Haru seine Hilfe an und ist sich selbst nie zu Schade die Dinge mit den eigenen Händen anzupacken. Auch wenn es zum unvermeidlichen Zweikampf kommt, behält er immer ohne große Anstrengung die Oberhand, da er sowohl mit dem Schwert umzugehen weiß, als auch seinen Gehstock als Waffe einsetzen kann. Letzteres gehört neben seinem weißen Zylinder und dem obligatorischen Frack zu den Sachen, die er immer bei sich trägt. Er hat eine Vorliebe für Tee und kreiert auch sehr gerne seine eigenen Mischungen, um sich selber immer wieder neu zu überraschen. Außerdem leitet der Baron das Katzenbüro zusammen mit Toto und Muta, die sich beide stets in seiner Nähe befinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Humbert VON GIKKINGEN フンベルト・フォン・ジッキンゲン
    Baron
  • en Humbert VON GIKKINGEN
  • de Humbert VON GIKKINGEN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neko no Ongaeshi

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.