Beschreibung

Charakter: Seiko SUZUKI
Seit dem Tod ihres Mannes lebt Seiko alleine mit ihrer Tochter, mit der sie ein wunderbares, herzliches Verhältnis verbindet. Obwohl sie weiß, dass ihre Tochter in Kürze zur Ausbildung zum vollwertigen und anerkannten Magier für einen Monat nach Tokyo muss, freut sich Seiko unheimlich für ihre Tochter, was den Gedanken daran, dass sie dann ganz alleine lebt, vollkommen verdrängt. Seiko ist aber sowieso kein Mensch, der großartig Trübsal bläst, sondern strahlt nur so vor Lebensfreude und Fröhlichkeit. Ein Wesen, das sie kaum zu übersehen an ihre Tochter weiter vererbt hat. Wie die meisten Bewohner des kleinen Nestchens Biei arbeitet auch Seiko in der Landwirtschaft und ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch eifrig auf den Kartoffelfeldern am Rackern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiko SUZUKI
  • en Seiko SUZUKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.