Beschreibung

Charakter: Yuuichi MIDORIKAWA
Weil seine Frau ihm mal sagte, dass sie Magier hassen würde, traute sich Yuuichi nie ihr sein kleines Geheimnis anzuvertrauen. Erst als festgestellt wurde, dass sein Sohn Gouta diese Befähigung von ihm geerbt bekommen hatte, blieb ihm nichts anderes übrig als reinen Tisch zu machen, mit der selben Konsequenz vor der er sich so lange fürchtete, dass sie ihn verlässt. Seither herrscht zwischen ihm und Gouta ein sehr kühles, distanziertes Verhältnis, welches vormals sehr verbunden zueinander gewesen ist. Trotz dessen versucht er ihm nach besten Kräften weiterhin ein guter Vater zu sein, während er selber mindestens genauso unter den Bedingungen zu leiden hat und sich natürlich selbst dafür die Schuld gibt. Selber sieht sich Yuuichi sowieso als kein richtiger Magier an, da er die Ausbildung nie abschloss, weil er es nicht schaffte sie richtig anzuwenden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuichi MIDORIKAWA
  • en Yuuichi MIDORIKAWA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.