Beschreibung

Charakter: Julia DOUGLAS
Die erste Konfrontation mit diesem Mädchen ist für Arsène Lupin eine sehr nervige, denn nicht nur dass er von ihr als Pädophiler bezeichnet wird, da er im Besitz einer Puppe ist, sondern sie stiehlt diese Puppe auch. Grund dafür, dass er sie mit sich trägt, ist ein Diamant, den er in der Puppe versteckt hat, weswegen es ihm natürlich gar nicht passt, dass sie ihm entwendet wurde. Bei Julia handelt es sich keineswegs um ein gewöhnliches Mädchen, denn sie ist die Tochter von Douglas. Großen Wohlstand besitzt sie daher seit jeher, weswegen sie einen gewissen Luxus gewohnt ist, wobei sie sich ab und zu mehr Nähe zu ihrer Familie wünschen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Julia DOUGLAS ジュリア・ダグラス
  • en Julia DOUGLAS
  • de Julia DOUGLAS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.