Beschreibung

Charakter: Marine Rescue
Am Strand von Kujuukuri sind mehrere Delphine gestrandet, weshalb die örtlichen Behörden um Hilfe beim Amt für Magie bitten, da es ihnen an Helfern fehlt. Eine passende Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler sich zu beweisen, die in Begleitung von Morishita sich sofort auf den Weg begeben. Sie werden von diesem Mann der Seenotrettung im Empfang genommen, der sie ein wenig darin einweist was zu tun ist. Die Delphine weit genug ins Meer zu befördern, damit sie nicht kurze Zeit wieder stranden, und dafür zu sorgen, dass sie in der Zwischenzeit nicht ersticken, fordert von den Schülern einiges ab, die ihre Multitasking-Fähigkeit ihrer Magie beweisen müssen. So müssen sie die Tiere in einer Wasserblase einhüllen, um sie anschließend aufs Meer zu bewegen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Marine Rescue
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Marine Rescue

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.