Beschreibung

Charakter: Shuudou Iinchou
Die Äbtissin schätzt sich sehr glücklich, dass die Inquisitorin Sigui ihrem kleinen Dorf einen Besuch abstattet und ihre große Zufriedenheit über die Gläubigkeit der Bewohner äußert. Umso mehr erfreut es sie, dass sie sich bereit erklärt, einigen ihrer Nonnen Unterricht zu geben und überdies den Dorfbewohnern Audienzen zu gewähren, damit sie mit ihren Problemen zu ihr kommen können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shuudou Iinchou 修道院長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Abbot

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.