Beschreibung

Charakter: Heishi
Regelmäßig plündert diese Soldatin zusammen mit einer anderen Mirims Marktstand aus – sie legitimieren ihr Vorgehen damit, dass Mirim nur durch den Schutz der Königin überhaupt in der Lage sei, hier etwas zu verkaufen und dafür ein Tribut fällig sei. Mirims inständiges Bitten, sie in Ruhe zu lassen, verärgert die Soldatin so sehr, dass sie sich anschickt, mit ihrem Schwert den Verkaufsstand zu zerstören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Soldier

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.