Magnus VON DER WENZE

マグナス・フォン・デル・ウェンゼ

Informationen

  • Charakter: Magnus VON DER WENZE
    • ja Magnus VON DER WENZE マグナス・フォン・デル・ウェンゼ
      Sprecher: Yuu SHIMAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Deutschland
    • en Magnus VON DER WENZE
      Tätigkeiten: General

Beschreibung

Der deutsche General, der die Invasionsstreitkräfte anführt, überquert die Grenze zu Apfelland mit unzähligen Waggons voller Soldaten und der größten Kanone der Welt, der „Taifun“, deren Feuerkraft jeglichen Widerstand im Keim ersticken soll. Er ist ein kompromissloser Militarist, der seine Befehle befolgt und nichts weiter. Rückschläge empfindet er dennoch als persönliche Niederlage, die seinen Stolz herausfordern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Magnus VON DER WENZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Magnus VON DER WENZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!