Beschreibung

Charakter: NVANGIDA
Der dunkelhäutige Schüler in Chihos Klasse kam über ein internationales Austauschprogramm nach Japan. Er kommt aus dem Land Ng’hu’nu’n, dessen Prinz er sein soll und das für seine Vorkommen an rosa Diamanten bekannt ist. Auf den letzten Apostroph im Landesnamen legt er übrigens großen Wert, da er für die korrekte Aussprache unabdingbar ist. Bei seinen Mitschülern ist er sehr beliebt wegen seiner Freundlichkeit und umgekehrt hat er die Japaner gleichfalls in sein Herz geschlossen. Seinen Akzent hat er bisher jedoch noch nicht abstellen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja NVANGIDA ンヴァンギダ
  • en NVANGIDA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.