Yabuta

薮田

Informationen

  • Charakter: Yabuta
    • ja Yabuta 薮田 (やぶた)
      Sprecher: Taiten KUSUNOKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 71 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yabuta
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Eines Tages wird Daisy von zwei Deliquenten der Tachikawa High School belästigt und kann diese nur mühevoll in die Flucht treiben. Das bedeutet aber nicht, dass sie zum letzten Mal was von der Schule gehört hat, denn diese zwei Schüler gehören einer Gang an, dessen Leader Yabuta wenige Tage später Daisy in sein Hauptquartier bittet und bei Ungehorsam mit Gewalt droht. Von ihr verlangt er, die Frau an seiner Seite zu werden und obwohl er behauptet, sie nicht drängen zu wollen, versichert er ihr, mit seiner Gang ihre Schule zu verwüsten, sollte sie sich wiedersetzen.

Wie es bei den meisten Gangs üblich ist, gibt Yabuta als Leader zwar den Ton an, bleibt aber im Hintergrund und schickt stattdessen seine Gang los, wenn er sich einer Herausforderung stellen muss. Von den anderen Mitgliedern hält er nicht viel - er sieht sie vielmehr als Werkzeuge, die er zu seinen Gunsten nutzen kann und nur dann von Wert sind, wenn sie ihm gehorchen. Sollten sie in irgendeiner Form Schwäche zeigen oder schlicht für ihn nutzlos sein, würde er ihnen ohne zu zögern den Rücken kehren. Dementsprechend hält er es für lächerlich, wenn jemand Freundschaften ernst nimmt und sich selbstlos um seine Freunde kümmert.

Geburtstag: 23. Juli
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yabuta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yabuta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!