Lenny LENTZ

レニー・レンツ

Informationen

Beschreibung

Die Bücherreihe Crown of the Dog Days zählt derzeit zu den Lieblingsbüchern von Dalian, weshalb sie von Hugh schwer enttäuscht ist als sie feststellen musste, dass der »Volldepp« lediglich zwei Bücher bestellte, obwohl es sich bei ihnen doch um eine Trilogie handelt. Was keineswegs mit Hughs Dummheit oder sonst einem Fehler seinerseits im Zusammenhang steht, sondern einfach daraus resultiert, dass der Autor Lenny Lentz ermordet sein soll.

Ihre Hartnäckigkeit und ein sonderbarer Brief eben jenes Autors sorgen dafür, dass die beiden sich auf den Weg zu seinem Anwesen machen, um diesem nachzugehen. Denn alles spricht einmal mehr für das Werk eines Phantom-Buches. Bei ihrer Ankunft beim Anwesen festigt sich der erste Verdacht, denn das Lenny Lentz nach seiner Ehefrau noch am Leben sein soll und gerade an dem dritten Buch schreibt, hört sich alles andere als normal an. So forschen sie in der Nacht in der anliegenden Scheune des Grundstückes um hier eine grausige Entdeckung zu machen, die eigentliche Überraschung folgt jedoch erst am Tag darauf, denn der leblose, malträtierte Körper Lennys, den sie noch in der Nacht vorfanden, steht nun quicklebendig vor ihnen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lenny LENTZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lenny LENTZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!