Beschreibung

Charakter: You SATOU
Da er um die Highschool besuchen zu können von Zuhause ausgezogen ist und derzeit im Wohnheim seiner Schule lebt, muss You einige Abstriche in seinem Leben hinnehmen. Hauptsächlich liegt das an dem recht knapp bemessenen Taschengeld, welches er von seinen Eltern erhält, um seine anfallenden Kosten zu decken. Zudem ist er nicht unbedingt ein talentierter Koch und muss, will er zumindest hin und wieder eine anständige Mahlzeit genießen, auf reduzierte Bento zurückgreifen. Was er dabei nicht ahnt ist die Tatsache, dass diese das Ziel unzähliger junger Menschen sind, welche sich allabendlich erbitterte Kämpfe um eben diese Mahlzeiten liefern. So landet er auch prompt im Krankenhaus, was seiner finanziellen Situation nicht sonderlich zuträglich ist. Dennoch gibt er sich so schnell nicht geschlagen und es dauert nicht lange, bis er erste Erfolge erzielt und zusammen mit Hana der Half-Pricers Association ihrer Schule beitritt. Dadurch lernt er auch Sen, eine der bekanntesten Kämpferinnen der Stadt, kennen und wird schon bald zu einem ernstzunehmenden Gegner im Wettstreit um die Bento.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja You SATOU 佐藤 洋 (さとう よう)
  • en You SATOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ben-To

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.