Rasputon

ラスプートン

Informationen

Beschreibung

Als Prophet bezeichnet zu werden, stellt für Rasputon keine wirkliche Besonderheit dar, viel eher sieht er darin eine sehr gute Möglichkeit, andere Menschen zu benutzen und andere Leute um ihr Geld zu bringen. Er muss diese aber nicht einmal dazu zwingen, ihm ihr Geld zu geben, viel eher erscheinen diese von sich aus und zahlen ihm Unsummen, nur damit er sich ihrer Probleme annimmt. Namenhafte Personen wie der Präsident der Vereinigten Staaten, Butch, zählen zu seinem Klientel und sind förmlich auf ihn und seine Ratschläge angewiesen. Dass er als Prophet bezeichnet wird, verdankt er seiner Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können. Telepathische Fähigkeiten besitzt er demnach und diese sind nicht geschwindelt; er missbraucht diese Fähigkeit nur, um andere Menschen benutzen zu können. Zwar hasst er es, wenn andere Menschen ihm befehligen, ist aber selbst jemand, der liebend gerne andere Menschen nach seinem Willen steuert. Wie man bei seinem Namen schon vermuten könnte, handelt es sich bei ihm um einen Nachkommen von Grigori Jefimowitsch Rasputin , er ist der Enkel von Rasputin.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rasputon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rasputon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rasputon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!