Addict

Informationen

Beschreibung

Ein völlig verzogenes Gesicht, ein wirrer Blick und auch ansonsten hinterlässt dieser Mann alles andere als einen tadellosen Eindruck. Es ist kaum zu übersehen was für Auswirkungen die Droge Relict beherbergt und da es noch so potentiell suchtgefährdend ist, schreit sein Körper unentwegt nach mehr. Da zur Zeit niemand das Haus, in dem sich Fiona aufhält und sich ihr Labor befindet, bewacht, nimmt er gleich den leichtesten Weg um neuen Stoff zu bekommen, indem er einfach zur Quelle geht. Fiona trifft das völlig unerwartet und wusste nicht, was für Geschäfte ihr Vater im Hintergrund betreibt. Bei Relict handelt es sich um ein von ihr hergestelltes Produkt, das allerdings als Fehlschlag deklariert wurde und nicht für den Verkauf bestimmt gewesen ist.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Addict“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Addict“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!