Yuuto ISHIBASHI

石橋 優人

Informationen

  • Charakter: Yuuto ISHIBASHI
    • ja Yuuto ISHIBASHI 石橋 優人 (いしばし ゆうと)
      Sprecher: Kana MARUTSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yuuto ISHIBASHI

Beschreibung

Chakos jüngerer Bruder Yuuto reagiert völlig perplex, als er Inuko-san zum ersten Mal begegnet, doch anpassungsfähig wie kleine Kinder nun mal sind, schlägt seine Furcht vor dem sprechenden Hund schnell in den Wunsch um, sie zu füttern, als wäre sie ein Haustier – was auch nicht unbedingt die bessere Einstellung ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto ISHIBASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto ISHIBASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!