You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yoshiharu
Yoshiharu wohnt mit seinem Freund Keiichirou praktisch Tür an Tür, so dass es nicht selten vorkommt, das der eine den anderen zum Essen einlädt, wo sie ihren Hobbys gemeinsam frönen können. Eines haben sie nämlich unübersehbar gemeinsam: Sie sind Otakus. Beide sammeln allen möglichen Kram: Angefangen von Animes, über Modelle bis hin zu kleinen Plastik-Figuren, wie etwa die der Serie Pinky Street. In Bezug auf letztgenannte sind sie sogar nahezu als fanatisch zu bezeichnen. Aus diesem Grund ist Keiichirou auf ihn stocksauer, da in dem Karton mit der Aufschrift "Hobby Shop Tiger" genau jene beiden Figuren stecken, um die er sich seit geraumer Zeit bemüht hat, so dass er wutentbrannt die Wohnung verlässt und Yoshiharu nicht einmal die Chance lässt die Situation aufzuklären. Seinen Freund hat er nämlich keineswegs hintergangen, wie er denkt, sondern wollte er die beiden Figuren ihm eigentlich zum Geburtstag schenken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoshiharu
  • en Yoshiharu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.