You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Imber
Das als Prometheus 1, oder auch Imber bezeichnete iDOL (Immortal Defender of Legatee), war das erste seiner Art und ist im Besitz von Mondenkinds Japan Idol Team. Er ist eigentlich einer der fünf aus einer Silikonstruktur bestehenden "Cores", welche nach dem Ereignis, das als "Lost Artemis" bekannt ist, über die Erde verteilt und von der Menschheit entdeckt wurden. Imber war darauf zusammen mit Nebula der zentrale Punkt in der Forschung mit iDOLs. Er ruhte jedoch seit 16 Jahren, seitdem was man "Dawn over Purple Moon" nennt, in den tiefen Ebenen von Mondenkinds Japan-Basis in Tokyo, ohne dass ihn jemand benutzen konnte. Dies ändert sich jedoch mit seiner Erwählung von Haruka Amamiya als neue Idolmaster.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Imber インベル
    Prometheus 1

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.