Beschreibung

Charakter: Rapanui
Rapanui ist Kapitän der Kürbis-Piratenbande. Weitere Mitglieder sind Isoka, Longo, Akibi und Pukau. Für sein Alter ist er sehr mutig, aber auch etwas hitzköpfig und uneinsichtig.

Rapanui wollte seine Heimatstadt Ruluka vor dem Piraten Wetton schützen und endete dabei zusammen mit seinen Freunden Pukau, Longo, Akibi und Isoka in dem Regenbogennebel.

Später schließt er sich der Marine an und wird Captain. Als dieser verfügt er über die Fähigkeiten der "Finger Bomb", dazu schnippt er eine Münze, die aufgrund ihrer Geschwindigkeit zu einem zerstörerischen Geschoß wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rapanui ラパヌイ
    Tätigkeiten:
  • en Rapanui
    Tätigkeiten:
  • de Rapa Nui
    Tätigkeiten:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.