Beschreibung

Charakter: Saitama NANAKO
Obwohl sie noch auf die Highschool geht, hat Nanako bereits ihren großen Durchbruch als Mangaka geschafft. Ihr unter dem Pseudonym Tamagawa Ayako veröffentlichter Shoujo-Titel "Magical Chiffon" erfreut sich großer Beliebtheit, doch wegen ihrer Nervosität und Schüchternheit verbringt Nanako mehr Zeit damit, sich Sorgen zu machen als sich wirklich über ihren Erfolg zu freuen. Ihre Inspiration bezieht sie von ganz alltäglichen Erlebnissen, die Protagonisten von "Magical Chiffon" sind direkt ihr selbst und ihrem heimlichen Schwarm, Asakura Jun'ichi, nachempfunden. Der eigentliche Grund, einen Mahou-Shoujo-Manga zu zeichnen ist aber nicht ihre Liebe, sondern Nanakos tiefe Sehnsucht nach Magie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saitama NANAKO 彩珠 ななこ (さいたま ななこ)
    Tamagawa Ayako
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Saitama NANAKO
    Tätigkeiten: Mangaka
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.