Beschreibung

Charakter: Munchhausen
Dass ausgerechnet ein Darcsen in Person von Dahau nun für die Sicherheit seiner Basis verantwortlich sein soll, kann Munchenhausen nicht wirklich akzeptieren, da er diesem Volk nicht viel abgewinnen kann, sie sogar verachtet und genauso wenig scheut das auch offen in Anwesenheit Dahaus zu zeigen. Diese Militärbasis ist aber ein strategisch wichtiger Punkt im weiteren Verlauf des Krieges, da von hier aus Randgriz leicht angegriffen werden kann. Mit den zwei schweren Haubitzen unter seiner Befehlsgewalt fühlt er sich unangreifbar und in Anbetracht des bevorstehenden Angriffs gallianischer Streitkräfte stellt sich für ihn erst gar nicht mehr die Frage danach, ob er siegreich sein wird. Darüber hinaus weist er gegenüber den beiden Waffen aber noch eine ausgefallene Besessenheit auf. Munchhausen betrachtet sie nämlich mehr oder weniger als seine beiden Kinder, die er naturgemäß über alles liebt. Wegen seiner Selbstgefälligkeit und seiner Intoleranz gegenüber den Darcens ist er unter seinen Untergestellten alles andere als beliebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Munchhausen ミュンヒハウゼン
  • en Munchhausen

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.