Celsia Marie CLAIRE

セルシア・マリクレール

Informationen

Beschreibung

Um die mächtige Hexe Luffard zu besiegen, musste Celcia tief in die Trickkiste greifen und einen so mächtigen Zauber auslösen, dass durch den kurzerhand drei Gestalten einer fremden Welt samt ihrer Stahlkutsche in die ihrige gezaubert wurden. Ein Fehler, der relativ leicht zu beheben ist, immerhin ist Celcia nicht irgendein Elf, sondern die Repräsentantin ihrer Rasse und nicht nur wegen ihrer immensen Zauberkräfte hoch angesehen. Was sich zunächst so leicht anhört, nimmt allerdings eine unerwartete, dafür jedoch folgenschwere Wendung als unflätige Zurufe seitens Junpeis sie dermaßen auf die Palme bringen, dass der Zauber misslingt und in fünf Teile in sämtliche Richtungen verstreut wird.

Der Fehler wird sogar weit ungemütlicher für sie als gedacht. Da die Fragmente sich ausgerechnet auf dem nackten Körper von Elfinnen manifestieren mussten, reist nun unsere Heldengruppe kreuz und quer durchs Land und scheuen nicht davor zurück auch mit forscheren Methoden deren Kleidungen zu entreißen, um sie bestens überprüfen zu können. Da letztlich Celcia Schuld an dem ganzen Schlamassel hat, bleibt ihr deshalb nichts anderes übrig als sie zu unterstützen, um ihre Schandtaten wenigstens einigermaßen im Rahmen halten zu können. Alles aber natürlich aus dem Verborgenen, ansonsten würde nämlich ihr Ruf auf den Spiel stehen.

Im Prinzip steckt in ihr eine zuvorkommende, hilfsbereite und gütige Person mit dem nötigen Maß an Rechenschaft und Entschlossenheit alles zum Guten zu wenden. Versteht sie sich mit fast allen auch ganz gut, sieht es bei Junpei ganz anders aus. Dieser grobschlächtige Klotz bringt sie dermaßen auf die Palme, dass ihr ansonsten ruhiges sowie besonnenes Blut ziemlich am Kochen ist und mit ihm diverse verbale Auseinandersetzungen führt, bei denen auch mal die Köpfe aneinander knallen können. Beide gehen nicht unbedingt sparsam mit Beleidigungen um, was sich sogar noch verschlimmert als sie durch einen bestimmten Umstand in der Form eines Hundes weiterreisen muss. Insgeheim sind ihre Gefühle für Junpei aber von ganz anderer Natur, so dass man glatt sagen kann, sie würde in ihn verliebt sein. Dass sie das für sich behält, dürfte dagegen klar sein, und ist viel zu stolz als dass sie ihm das gestehen könnte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Celsia Marie CLAIRE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Celsia Marie CLAIRE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!