Drambuie

ドランブイ

Informationen

Beschreibung

Schon seit vielen Jahren verfolgt Drambuie eine Leidenschaft: er sammelt die Werke des Künstlers Van Kout. Um an diese Werke zu kommen, kennt er keine Grenzen, bei jeder Auktion, wo Van Kouts Werke versteigert werden, ist er dabei. In seiner Sammlung fehlen unter anderem noch Fino und Rum, welche er gerade ersteigerte, als Jing und Kir ihm einen Strich durch die Rechnung machten. Drambuie gönnt keinem anderen den Besitz von Van Kouts Kunstwerken, weswegen er besonders erbost über Jing und Kirs Einmischung ist und sogleich die Verfolgung aufnimmt.

Ein weiteres Ziel Drambuies ist das letzte verschollene Gemälde Van Kouts. Dieses wäre ein Highlight in seiner Sammlung. Da er genau weiß, dass Fino der Schlüssel dazu ist, setzt er alles daran, sie wieder einzufangen. Außerdem will er, seit er erfahren hat, dass Van Kout nach den wahren Farben suchte, selbst das wahre Rot finden, was ihm auch gelungen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Drambuie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Drambuie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!