Antonio WOLF

アントニオ・ウルフ

Informationen

  • Charakter: Antonio WOLF
    • ja Antonio WOLF アントニオ・ウルフ
      Sprecher: Yasuo TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Mexiko
    • en Antonio WOLF
    • it Antonio WOLF
      Sprecher: Carlo REALI

Beschreibung

Vor sieben Jahren begegneten Daisuke Jigen und Arsène Lupin Antonio schon einmal, denn auch er hatte ein Auge auf den selben Schatz geworfen, wie die beiden. Den Schatz konnten die beiden ergattern, dennoch gab Antonio nicht auf und stellte sich den beiden in einem Duell, den er jedoch verlor. Er war aber alles andere als ein schwacher Gegner, ihm gelang es, mit seinem Scharfschützengewehr, Jigen am linken Arm zu verletzen, eine Wunde, die nur ein sehr fähiger Schütze ihm zufügen kann. Lupin und Jigen trennten ihm in diesem Schießduell beide Ohren ab und machten ihn so taub. Dies ist der Grund, weswegen er nach Rache lechzt und sich freiwillig der Mafia anschloss, wo er inzwischen die Nummer eines unter den Killern ist. Mit seiner Tommy Gun hat er nun eine Schnellfeuerwaffe und dank seiner sehr guten Sinne entgeht ihm auch kein Gegner. Es wirkt wie ein 6. Sinn, denn ohne dass er etwas hören kann, nimmt er die Präsenz einer Person wahr und kann dann entsprechend auch schnell einen gezielten Schuss setzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio WOLF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio WOLF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Antonio WOLF“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!