Beschreibung

Charakter: Presiding Judge
Die Rechtslage ist förmlich unterdrückend für unsere Heldengruppe und sämtliche Beweise sprechen gegen sie, so dass sie kaum einer langjährigen Gefängnisstrafe entgehen werden. Schließlich war Junpei alles andere als zimperlich gegenüber den Elfinnen, selbst wenn er beteuert, dass er einen besonneneren Weg eingeschlagen hätte, wenn es einen geben würde und trotz dessen, dass ihnen einige der Elfen in ihrer Not geholfen haben. Läuft die Anhörung seltsamer Weise genauso ab wie auf der Erde, verbessert Junpei die Stellung der Gruppe nicht gerade als er auch im Gerichtssaal kein Blatt vor den Mund nimmt und die Richterin kurzerhand als alte Hexe bezeichnet.

Nachdem die Heldengruppe noch einmal ein Unheil abwenden konnte, bekommen sie von ihr eine Sondergenehmigung, die ihnen freies Handeln ermöglicht. Was im Nachhinein auch bitter nötig ist, denn als Celcia abermals das Zauberritual vergeigt - einmal dank Junpeis Sprüchen - zerspringt der Spruch nicht nur in fünf Fragmente, sondern in unzählige.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Presiding Judge
  • en Presiding Judge

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.