Shigeru SATOU

佐藤 茂

Informationen

  • Charakter: Shigeru SATOU
    • ja Shigeru SATOU 佐藤 茂 (さとう しげる)
      Sprecher: Akira KAMIYA
      Alter: 47
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Nationalität: Japan
    • en Shigeru SATOU
      Tätigkeiten: Farmer

Beschreibung

Shigeru Satou ist der Vater von Moe und Hide und ein sagenumwobener Mann, von dem erzählt wird, er hätte einmal 120kg Reis hochgehoben. Unabhängig davon, ob dies der Wahrheit entspricht, ist er heute sogar noch stärker und trägt mühelos 200kg Steine durch die Gegend. Setzt sich jedoch Poyo auf seinen Rücken, so wird selbst Shigeru im wahrsten Sinne des Wortes schwach.

Shigeru Satou wirkt in seiner Art ein wenig schroff, hat jedoch einen weichen Kern. So liebt er nämlich Katzen über alles und kümmert sich gern um Poyo. Als die Familie vier kleine Kätzchen findet, kann er es kaum ertragen, dass diese zu neuen Besitzern gegeben werden müssen und fängt deshalb sogar an zu weinen. Seine Tierliebe geht sogar so weit, dass er, da er Poyo im Winter nicht mit zu seiner Arbeit in einem Gewächshaus nehmen kann aufgrund der vielen Katzenhaare, ein Häuschen baut, in dem Poyo sich während seiner Arbeitszeit aufhalten kann. Wenn Shigeru im Frühling auf dem Feld arbeitet, bindet er sich immer ein Tuch um den Mund, damit er den vom Wind aufgewirbelten Staub nicht einatmet. Jedoch sieht er damit etwas angsteinflößend aus und erschrickt oft andere mit seinem Anblick, zum Beispiel Maki-chan.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigeru SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!