Silver

シルバー

Informationen

Beschreibung

Einst arbeiteten Silver und Arsène Lupin zusammen und ihnen gelang es, Geld aus einem Zug zu stehlen. Anders als Lupin, ist Silver aber ein Mann, der gar nicht gerne teilt, weswegen er ihn betrog. Um Lupin zu entkommen, ließ er sich von der Polizei wegen eines Bankraubes schnappen. Der Gefängnisaufenthalt war zwar nicht unbedingt ein schönes Erlebnis, aber es war ein Opfer, das für ihn ein geringes war, im Anbetracht des Geldes, das auf ihn wartet.

Charakterlich hat er sich nicht verändert, nachdem er aus dem Gefängnis rauskommt. Noch immer hat er keine Skrupel davor, andere Menschen zu bestehlen und zu betrügen und wenn es um Geld geht, spielen Freundschaften für ihn keine Rolle. Mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne eigene Hintergedanken zu haben, ist daher in der Regel ein großer Fehler.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Silver“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Silver“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Silver“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!