Conan EDOGAWA (Charakter)江戸川 コナン

  • GeschlechtMännlich, 7
  • Geburtstag4. Mai
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeBlau
  • BlutgruppeB
  • Größe1,30m
  • Gewicht18kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

»Conan EDOGAWA« ist ein Charakter aus dem Anime »Meitantei Conan« und aus dem Manga »Meitantei Conan«.
Conan Edogawa ist Shinichi Kudous Alter Ego.
Nachdem er seine Nase in die schmutzigen Geheimnisse zweier Kriminellen stecken musste, wurde Shinichi Kudou ein Medikament eingeflößt, welches ihn ermorden sollte. Doch das Medikament tötet Shinichi nicht, sondern verwandelt ihn zurück in ein Grundschulkind.

Shinichi konnte jedoch seinen scharfsinnigen Verstand behalten, welcher ihm ermöglicht, jeden Fall zu lösen, der ihm unter die Finger kommt. Als Ran Mori, seine inoffizielle Freundin, Professor Agasa besucht und die Miniaturversion von Shinichi vorfindet, beschließt er seine Identität zu verbergen um Ran und sich selbst vor der schwarze Organisation zu schützen. Spontan überlegt er sich einen neuen Namen: Conan Edogawa. (Conan wegen Athur Conan Doyle, dem Erfinder von seinem großen Vorbild Sherlock Holmes, und Edogawa wegen dem japanischen Kriminalautor Edogawa Rampo.)

In dieser Rolle lebt er, unter einem Vorwand, von nun an im Hause Mori, zusammen mit seiner Freundin Ran und deren Vater Kogoro, als "Verwandte" von Shinichi, welche von der Scharade selbstverständlich nichts wissen.
Als Teil seiner Tarnung besucht er wieder die Grundschule, und trifft dort auf Ayumi Yoshida, Genta Kojima und Mitsuhiko Tsuburaya, mit welchen er die Detective Boys bildet.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Conan EDOGAWA
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • Conan EDOGAWA
    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.
  • Conan EDOGAWA
    Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • Conan EDOGAWA
    Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.
  • Conan EDOGAWA
    Ein weiterer peinlicher Moment, der der Nachwelt erhalten bleiben wird.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Conan EDOGAWA 江戸川 コナン (えどがわ こなん)
    Tätigkeiten: Gakusei no Tantei 学生の探偵
    Shougakusei 小学生
  • en Conan EDOGAWA
    Tätigkeiten: Elementary School Student
    Student's Detective
  • de Conan EDOGAWA
    Tätigkeiten: Grundschüler
    Schülerdetektiv

Sprecher

Statistik

Favoriten:
142

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.