Takurou SENBA

仙波拓郎

Informationen

  • Charakter: Takurou SENBA
    • ja Takurou SENBA 仙波拓郎 (せんば たくろう)
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Actor, Interior Decorator, Screenwriter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Als Laienschauspieler hat man es nicht leicht. Davon kann Takurou wohl ein Liedchen singen, denn er versucht verzweifelt mit seinen Drehbüchern ein Arbeitsangebot zu bekommen. Nebenher muss er noch als Raumausstatter arbeiten um genügend Geld für eine Schauspieltruppe, bestehend aus seinen Freunden, aufzutreiben. Doch auch wenn all das stressig und nach viel Arbeit klingt, so hat Takurou auch Spaß daran. Schauspieler möchte er werden und dazu noch Drehbuchautor. Sein großer Traum ist es, einmal in einem von ihm erstellten Szenario zu spielen. Diesen Traum nimmt er sehr ernst und so sitzt er oft bis tief in die Nacht an seinen Drehbüchern. Er arbeitet ständig an seinem neuesten Skript für die Serie „The Walking Man“, um es zu verbessern, was darin resultiert, dass er sich im Verlauf seiner Arbeit immer unzulänglicher fühlt und sich ausschließlich auf seine Arbeit konzentriert.
Von seiner Schwester Aiko verlangt er deswegen mehr Freiraum, um vernünftig arbeiten zu können. Dieser steht er sehr nah und lässt sie auch häufig bei sich übernachten, auch wenn es ihn ein wenig stört, so gibt er trotzdem immer wieder ihrem Bitten nach, da er ihr nichts abschlagen kann und auch kaum in der Lage ist, ihre Scherze und Spötteleien zu durchschauen.

Im Allgemeinen ist Takurou ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. So trifft er die unglückliche Dejiko am Weihnachtsabend, mit einem zerquetschten Kuchen in der Hand. Er gibt ihr seinen, den er eigentlich für sich und seine Schwester gekauft hatte.
Diese Begegnung scheint Schicksal gewesen zu sein, denn er trifft sie noch mehrere Male wie zufällig auf der Straße oder auf dem Fest und beginnt sich in sie zu verlieben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou SENBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou SENBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takurou SENBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!