Puma

ピューマ

Informationen

  • Charakter: Puma
    • ja Puma ピューマ
      Sprecher: Tesshou GENDA
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Amerika
    • en Puma
      Tätigkeiten: Assassin

Beschreibung

Puma ist als äußert fähiger und gefährlicher Auftragsmörder bekannt, der seine Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden erfüllt. Wirklich viele Informationen über ihn gibt es nicht, was daran liegt, dass jeder, der ihn kennenlernt, von ihm getötet wird. D.h. auch gleichzeitig, dass ein Auftraggeber bei ihm nie am leben bleibt. So wahrt er seine Anonymität und so kann er auch seine Opfer angreifen, ohne dass diese ihn erkennen können. Äußert gefährlich ist er, weil er im Umgang mit seinen Waffen ein Meister ist, aus größter Distanz trifft er ein Ziel so präzise, dass keine Kugel bei ihm verschwendet ist. Neben seinen Schießfertigkeiten ist er sehr trickreich und lässt sich abhängig seines Ziels schon mal den ein oder anderen Plan einfallen, um sich an sein Opfer zu nähern. Kaltblütig mag er sein, zumindest zieht er keine anderen Menschen in seine Aufträge mit hinein. Auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte, weitere Menschen zu töten, konzentriert er sich immer nur auf das ihm zugeteilte Ziel und da er sehr gut zielen kann, trifft im im Kreuzfeuer auch keine andere Person.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Puma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Puma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Puma“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!