Kaiser Niwe

ニウェ

Informationen

Beschreibung

Niwe ist der Herrscher von Shikerpecim. Ein teuflischer Mann, der keine Gnade kennt, von Macht besessen ist und keine Möglichkeiten auslässt seine Ziele zu erreichen. An seiner Seite ist immer ein unbekannter Berater. Sein nächstes Ziel ist Tusukuru, das er mit seiner gigantischen Streitmacht unterwerfen will. Obwohl er sehr alt erscheint und eigentlich der Kaiser von Shikerpecim ist, verfügt er über bemerkenswerte Kampfkünste und lässt es sich auch nicht nehmen an vorderster Front beteiligt zu sein; dabei wirkt er äußerst furchtlos und kampfeslustig. Es scheint auch so, als würde er etwas über Hakuoros Vergangenheit wissen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaiser Niwe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaiser Niwe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!