Beschreibung

Charakter: Foreign Legion Commander
Zwar hat er um sich einige Menschen versammelt, die allem Anschein nach Mitglieder des Militärs sind, doch handelt es sich bei diesen Menschen nicht wirklich um Soldaten, die dem Staat dienen, zumindest noch nicht. Der Anführer der Gruppe plant ein Coup d'État, mit dem Ziel, die offizielle Fremdenlegion zu werden. Was seine eigene Arme anbelangt, regiert er über diese mit Gewalt. Neue Mitglieder sucht man sich am liebsten in der Stadt, indem man willkürlich Menschen entführt und sie gegen ihren Willen ins Lager verschleppt. Wer versucht, zu flüchten, der muss davon ausgehen, dass er nicht mehr lange zu leben hat, denn eine Guillotine steht immer einsatzbereit, um Flüchtlingen den Kopf abzutrennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Foreign Legion Commander 外人部隊司令官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Foreign Legion Commander

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.