Reiko TAKAGI

Informationen

Beschreibung

Reiko Takagi ist Gründerin und Sponsor von Sailor Victory, was sie auch nicht müde ist immer wieder zu betonen und als solche gewisse Ansprüche stellt. Sie mag es also partout nicht, wenn man ihr widerspricht, Anweisungen nicht befolgt oder noch schlimmer sie gleich ganz ignoriert. Was nicht gerade selten der Fall ist, aber in der Haut der anderen, insbesondere Shizuka, nur allzu verständlich. Das äußert sich darin, dass Reiko nicht mit diversen übertriebenen Eigenheiten geizt. Zum einen wäre da ihr Faible für Sagano, den roten Mecha, zu benennen. Für sie muss er einfach weiblich sein und reagiert eingeschnappt darauf, wenn man ihr es nicht gleichtut. Und als solcher muss er natürlich mit einem besonders glänzen: Schönheit. Nicht minder nervtötender ist ihre Angewohnheit für wortreich ausgeschmückte, aber völlig über das Ziel hinaus gehende Ansprachen und das Handeln Sailor Victorys dabei geradezu zu glorifizieren.

Selber steuert sie im Übrigen keinen Mecha, sondern verweilt zunächst im eigenen Hauptquartier (ein pompöser Palast). Lange hält sie es dort allerdings nicht, selber sich als klare Anführerin betrachtend, glaubt sie, die anderen könnten nicht auf sie verzichten, vor allem wenn es ein wenig enger wird. In diesem Augenblick begibt sie sich zusammen mit Shizuka zu ihrer Flugmaschine die sich unter der Erde befindet und fliegt zum derzeitigen Einsatzort.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko TAKAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko TAKAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reiko TAKAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!