Makoto no Chichi

Makoto's Father / 誠の父

Informationen

  • Charakter: Makoto no Chichi
    • ja Makoto no Chichi 誠の父
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Tätigkeiten: Shitsuji
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Makoto's Father
      Tätigkeiten: Butler

Beschreibung

Wie es die Tradition sagt, sollen alle Angehörigen der Kagami-Familie, der Aiba-Familie als Diener zur Seite stehen. Deshalb war zu Lebzeiten auch Makotos Vater als Diener bei den Eltern von Ruri beschäftigt. In seiner Dienstzeit war Makoto noch sehr jung, hat aber dennoch schon begonnen, als Diener zu arbeiten und sich speziell um Ruri und ihre Schwester Aoi zu kümmern. Dies geschah alles unter den prüfenden Augen seines Vaters, welcher ihn lehrte, ein richtiger Butler zu werden. Sein Vater nahm seine Rolle sehr ernst und kümmerte sich nicht nur um das Wohlbefinden, sondern auch um die Sicherheit der Aibas und wäre jederzeit bereit, für letzteres sein eigenes Leben auf's Spiel zu setzen. Dies hätte er aber nicht tatenlos getan; er besaß viel Kampferfahrung und wusste mit Waffen umzugehen. Damit hätte er sich jedem Gegner gestellt, egal ob dieser ihm überlegen war oder nicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!