Orgun

Informationen

Beschreibung

Hinter den Signalen, die vom Mond aufgefangen wurden, steckte ein Code, so gesehen eine Blaupause für ein Objekt, woran nun seit fast einem Jahr versucht wird es nachzubauen und deren Äußeres in dieser Zeit immer mehr Konturen annahm. Sein genauer Zweck ist unbekannt, doch anhand seiner puren Erscheinung kristallisiert sich eine humanoide, maschinen-förmige Kreatur heraus. Erst aber mit dem Auftauchen seiner eigenen Gattung wird er vollends reaktiviert.

Einst desertierte er von seiner Rasse, den Evoluders. Eine Krieger-Kaste deren einziges Daseinszweck darin liegt von Schlachtfeld zu Schlachtfeld zu ziehen und keinen überleben zu lassen. Orgun gehörte ebenfalls dazu, meuchelte Hilflose und tötete ohne Rücksicht und Mitleid. Und galt unter seinesgleichen als zutiefst respektierter Kriegsheld. Bald jedoch begann er das Alles zu hinterfragen bis er sich schließlich schützend vor diejenigen stellte, die er einst selber tötete. Nach der Desertierung floh er so in Richtung Erde, um diese und etwas Kostbares was seine Rasse schon lange verloren hat, vor den Evoluders zu beschützen. Für diesen Zweck nimmt er Kontakt mit Tomoru Shindou auf, der dazu auserwählt ist, sich mit ihm zu verbinden. Indem sie eine Art Symbiose eingehen, bei der Tomoru elektronisch zerlegt und von Orgun absorbiert wird.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orgun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Orgun“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!