Beschreibung

Charakter: Kurusugawa Electronics
Das Elektronik-Tochterunternehmen eines japanischen Großkonzerns mit vielfältigen Geschäftsfeldern. Wichtigste Aktivität ist die Entwicklung und Produktion eXperimenteller "Human Maiden"-Roboter (mit Modellbezeichnungen HMX-12 bis HMX-17).
Der Gesamtkonzern wird vom Familienclan der Kurusugawas kontrolliert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kurusugawa Electronics 来栖川 エレクトロニクス (くるすがわ えれくとろにくす)

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: To Heart

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.