Beschreibung

Charakter: Maro AYANOKOUJI
Herr Maro Ayanokouji ist Lehrer für japanische Geschichte an der Kawakami Academy (川神院) und unterrichtet unter anderem die Klasse 2-F von Yamato Naoe und dessen Mitschülern der Kazama Family (風間ファミリー). Erst kürzlich ist ihm sein geliebter Hund entlaufen, sodass er sich in einer Versammlung aller Klassensprecher an seine Schülerschaft wendet, die seinen Hund wiederfinden sollen. Die Kazama-Familie nimmt sich natürlich des Problems an, unterschätzt aber wie flink und gewieft der Hund von Herrn Ayanokouji ist. Ob er seinen kleinen Kläffer wohl wiedersehen wird?

Geburtstag: 3. Februar

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maro AYANOKOUJI 綾小路 麻呂 (あやのこうじ まろ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Maro AYANOKOUJI
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.