Marcel DURAN

マルセル・デュラン

Informationen

  • Charakter: Marcel DURAN
    • ja Marcel DURAN マルセル・デュラン
      Sprecher: Isao SASAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Marcel DURAN
      Spoiler
    • it Marcel DURAN
      Spoiler
      Sprecher: Mario CHIOCCHIO
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Marcel ist ein sehr attraktiver und wohlhabender Mann, dem die Frauenherzen zu Füßen liegen. Mit seinem Charme kann er jede Dame für sich gewinnen und in der Regel wird er auch von mehreren gleichzeitig umschwärmt. Für viele bleibt er dennoch ein Rätsel, denn was seine Vergangenheit anbelangt, kennt kein Mensch genauere Details darüber. Viel mehr noch, wer versucht, etwas über die Vergangenheit zu erfahren, verstirbt auf mysteriöse Weise.

Das liegt daran, dass er nicht will, dass jemand in seiner Vergangenheit forscht. Er will nämlich nicht, dass jemand über sein altes Ich stößt. Er mag ein Schönling sein, doch das war er vorher nicht, erst durch die Hilfe der Schönheitsoperation konnte er sein vergangenes Gesicht zurücklassen. Die Vergangenheit hängt aber an ihm, zum einen gibt es beim Scotland Yard noch eine Akte über ihn, aus der Zeit, in der er noch als Verbrecher bekannt war und zum anderen gibt es neugierige Menschen, die mehr über ihn erfahren wollen und sich immer wieder auf die Suche nach Informationen begeben. Ihm ist jedes Mittel recht, um seine Vergangenheit ein für allemal auszulöschen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcel DURAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcel DURAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marcel DURAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!