Tetsuhiro MORINAGA

森永哲博

Informationen

Beschreibung

Tetsuhiro ist ein Student im Fachgebiet Wissenschaft und Landarbeit und derzeit im zweiten Jahr. Der ruhige und vernünftige Tetsuhiro hat es in seinem Leben nie wirklich einfach gehabt. Neben seiner Homosexualität, zu der er auch offen steht, hat er sich ausgerechnet in seinen älteren Mitstudenten Tatsumi verliebt. Nach einem gescheiterten Liebesgeständnis versucht er sein Leben fürs erste mit seinem Schwarm weiterzuführen doch mit der Zeit muss Tetsuhiro eingestehen, dass er seine inneren Gefühle einfach nicht kontrollieren kann. Die geballten und beleidigenden Anschuldigungen von Tatsumi bringen Tetsuhiro aber nicht aus der Ruhe. Er akzeptiert seinen über alles geliebten Senpai wie er nun mal ist und macht das Beste aus der Beziehung mit ihm. Tetsuhiro geht des übrigen auch gerne in Schwulenbars um sich die Probleme von der Seele zu sprechen, die er in der Uni so hat. Von dem Clubbesitzer wird er aufgrund seiner starken Liebe zu seinem Senpai auch oftmals Angel-kun genannt, aufgrund dessen dass er niemanden an sich ran lässt und sich für Tatsumi aufspart.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhiro MORINAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhiro MORINAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!