Beschreibung

Charakter: Nova
Noch bevor Hikaru zum zweiten Mal in die Welt von Cephiro eintritt, hat sie Träume, in der ihr Nova als schattenhafte Gestalt erscheint. Mit ihrer Rückkehr werden die Visionen konkreter und bedrohlicher, bis Nova schließlich leibhaftig vor ihr steht. Gespenstischerweise gleicht sie Hikaru sehr - lässt man ihre spitzen Elfenohren und die Haarfarbe außer Betracht, sind sie sich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ihr psychopathischer und schizophrener Charakter deutet auf eine instabile Persönlichkeit hin: Einerseits behauptet sie, nur für Hikaru auf der Welt zu sein und sie innig zu lieben, dann wieder will sie sie töten. Diese scheinbare Paradoxie ist jedoch Novas Weg, ihre Liebe auszudrücken. Die finstere Lady Debonair, die Nova als ihre Mutter ansieht, hat sie gelehrt, dass man nur im Tod wirklich mit jenen zusammen sein kann, die man liebt und deswegen will sie alles und jeden vernichten, der Hikaru etwas bedeutet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nova ノヴァ
  • en Nova

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.