Shounen

Boy / 少年

Informationen

Beschreibung

Während Barnaby den sehnsüchtigen Blick dieses Jungen zu seinem in einem Baum festsitzenden Luftballons ignoriert, sieht sich Kotetsu als Held sofort dazu aufgerufen, ihm bei seinem kleinen Problem zu helfen. So dauert es auch nicht lange bis der seinen Ballon wieder hat. Dabei kommt er nicht herum die von Kotetsu fallen gelassenen Karten zu bemerken. Trägt Kotetsu sie quasi als Autogrammkarte, glaubt der Junge er wäre einfach nur ein großer Fan von Wild Tiger, weshalb er Kotetsu als Dankeschön nun seine Karte des Helden überlassen möchte. Der Junge braucht sie nämlich nicht, da er ein Fan von Sky High ist, was gleich die Hoffnung Kotetsus verpuffen lässt, dass doch irgendjemand in der Stadt Fan von ihm ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shounen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shounen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!