Sang Yung

山伊

Informationen

Beschreibung

Der junge Diener von Fürstin Aska aus Fahren ist etwa in ihrem Alter und da die beiden zusammen aufgewachsen sind, pflegt Aska mit ihm einen sehr vertrauten Umgang. Wenn sie ihn mal um Rat fragt, kann Sang Yung aber meist nicht anders als schüchtern zuzustimmen, da Aska, sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, sowieso auf Autopilot läuft. Bescheidenheit und Ruhe sind wesentliche Eigenschaften von Sang Yung, also praktisch das genaue Gegenteil seiner Herrin, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, denn ein ums andere Mal gibt es Anzeichen, dass beide versteckte Gefühle füreinander haben, die über Freundschaft hinausgehen. Bei Sang Yung sieht man das besonders deutlich daran, dass er rot im Gesicht wird, wenn Aska ihn lobt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sang Yung“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sang Yung“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sang Yung“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!