Beschreibung

Charakter: SHIBUMI
Shibumi ist ein Politiker der neuen Meiji-Regierung, aber auch der Leiter einer Bande von Mördern, die im Dienst von korrupten Politikern und Beamten stehen. Er hat Jinne Udo und Akamatsu beauftragt, um gegen Kenshin Himura zu kämpfen und sein Ehrgeiz ist es, Innenminister zu werden. Dazu versucht er auch Hajime Saito auf seine Seite zu schlagen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja SHIBUMI 渋海 (しぶみ)
  • en SHIBUMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.