Yasuhiro KIKUCHI

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seinem Team ist Yasuhiro für den Bau des Big Mighty verantwortlich gewesen und mächtig stolz auf seine Kreation. Per visueller Fernschaltung verfolgen sie jeden seiner Schritte mit, so auch seinen Kampf gegen Generin, der ihn unerwarteterweise vor mächtig viele Probleme stellt. Es gibt kaum jemand, der besser über Big Mighty Bescheid weiß als er, weshalb er dessen volle Substanz kennt und sich von kleinen Rückschlägen nicht in seinem Glauben an ihn beirren lässt. Seinem vornehmlich aus recht jungen Männern bestehendes Team spricht er deshalb Mut zu, wenn die aufgrund der ersten Rückschläge niedergeschlagen werden und ist in diesem Punkt für den einen und anderen weisen Spruch zu haben. Während er zu Jin Ooya und seinem Team ein gutes Verhältnis pflegt, kann er den Vorstand um Direktor Shimada nicht ausstehen, was nicht zuletzt daran liegt, dass er ihm und seinem Team das Budget gekürzt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuhiro KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuhiro KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yasuhiro KIKUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!